Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 10. April 2018

[VR-World] - Artikel über Sansars HoverDerby

Quelle: VR-Wolrd
Am 9. April ist in der deutschsprachigen VR‑World ein Artikel über Sansar und das neue HoverDerby Spiel erschienen. Wahrscheinlich eine Folge des Artikels im Forbes, über den ich letzte Woche schon etwas geschrieben hatte.

Zu meiner Überraschung wird die VR-World Seite vom Media Markt betrieben. Ein siebenköpfiges Team berichtet über Neuerungen aus dem Virtual Reality Bereich und stellt Games, Filme und 3D-Chat Plattformen vor. Natürlich gibt es rund um den Artikel entsprechend Werbung für das eigene Angebot aus dem Elektronik Fachmarkt. Aber unterm Strich auch nicht mehr als auf anderen Webseiten.

Im Artikel wird das HoverDerby Spiel in Sansar recht positiv bewertet. Es wird ein Vergleich zum Filmklassiker TRON gezogen und vor allem wird erwähnt, dass das Spiel von den Nutzern selbst erstellt wurde und nicht vom Betreiber der Plattform. Insgesamt ist der Artikel für eine deutschsprachige Seite erstaunlich sachlich. Der Autor scheint sich vorher tatsächlich informiert zu haben.

Ansonsten fasse ich nichts zusammen. Kann ja jeder selbst lesen. :)

Zum Artikel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen