Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 14. Februar 2018

[Video] - "Tralala's Diner" von Marcus VanDouser

Quelle: Marcus VanDouser / YouTube
Ich will heute noch zwei Veranstaltungen in Second Life besuchen, also gibt es Kurzprogramm im Blog.

Marcus VanDouser hat auf YouTube schon viele SL-Videos hochgeladen. Und viele davon, habe ich auch schon angesehen, aber noch nie eins bei mir im Blog vorgestellt. Vor zwei Tagen hat Marcus sein neuestes Machinima zur Region "Tralala's Diner" veröffentlicht und ich finde es recht gelungen.

Ich hatte letztes Jahr im August diese Region auch schon als Simtipp bei mir im Blog. Seitdem hat Ownerin Tralala Loordes vieles verändert und Neues dazu gebracht. Dennoch erkenne ich auch noch Szenen von meinem Besuch. Insgesamt sieht die Region jetzt voller aus. Deshalb werde ich dort bald mal wieder vorbeischauen.

Tralala's Diner




>> Teleport zu Tralala's Diner

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen