Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 1. Juni 2017

The Arcade Gacha Event vom 1. bis 30. Juni 2017

The Arcade Gacha Events
Quelle: Flickr: The Arcade Gacha Events

Heute, am 1. Juni, wurde wieder der Arcade Gacha Event gestartet. Eigentlich wollte ich diesen Event nicht mehr extra vorstellen, denn jeder der sich dafür interessiert, hat das inzwischen auch so schon mitbekommen. Da ich heute aber nur Zeit für ein paar Kurzmeldungen habe, nehme ich das noch schnell mit rein und lasse das üblich Blabla weg.

Die Übersicht aller angebotenen Produkte, findet man wieder im Shopping Guide für den Juni 2017. Klickt man auf eines der Vendor-Bilder, öffnet es in groß und man erfährt unter dem Bild, wie hoch der Preis am Gacha Automaten ist, plus einige weitere Infos (inklusive direktem Teleport zum Automaten).

Ob ich diesen Monat selbst bei der Arcade vorbeischauen werde, weiß ich jetzt noch nicht. Beim schnellen Durchsehen des Shopping Guide, hat mich nichts direkt angesprochen.

Dafür kann ich noch zwei Meldungen von der Arcade Gacha Homepage weitergeben. Zum einen wurden die Betreiber der Arcade (Octagons Yazimoto, Katharine McGinnis und Emery Milneaux) im aktuellen Spottlight Magazine ausführlich vorgestellt und es gibt einen Bericht über die Anfänge des Events.

Und zum anderen gibt es jetzt auf dem Souvenir-Tisch links am Haupteingang der Arcade Halle als Geschenk eine Musikbox in Form eines nostalgischen Karussells. Aktiviert man die Box, spielt sie Musik von Torley Linden. Das wäre dann doch ein Grund für mich, mal auf dem Event vorbeizuschauen.

Die Arcade Musikbox

Statt einer Nachbarregion mit Shopping Schiff, gibt es inzwischen dreimal den Hauptsim mit der Arcade Halle. Ist eine Region voll, versucht man einfach die nächste.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen