Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 10. Dezember 2013

Second Life Viewer 3.6.12 (284506) ist erschienen

Quelle: SL Brand Center
Am 9. Dezember wurde der Second Life Viewer 3.6.12 als offizieller SL Hauptviewer veröffentlicht. Unter den Release Kandidaten war diese Version schon seit dem 4. Dezember zu finden. Und genauso unspannend wie die Rolling Restarts in dieser Woche, sind auch die Neuerungen der letzten offiziellen Viewer-Veröffentlichung in diesem Jahr. Deshalb wird dieser Blogpost auch sehr kurz.

In Version 3.6.12 gibt es nur zwei kleine Änderungen. Einmal wurde der Installer des Viewers so geändert, dass es für Entwickler leichter wird, die Benennung des Viewer-Kanals anzupassen. Damit sollen einige Probleme mit der Installation beseitigt werden. Die zweite Änderung behebt einen Fehler mit dem automatischen Updater des Viewers. Das wars dann schon mit den Änderungen.

Downloads für den Second Life Viewer 3.6.12 (284506):
Windows | Macintosh | Linux

Release Notes:
>> Second Life Viewer v3.6.12 (284506)


StarLight 3.6.1098 für SL Viewer 3.6.12

Hitomi hat zum Viewer 3.6.12 noch nichts auf SLU geschrieben. Da sich aber an der Benutzeroberfläche rein gar nichts geändert hat, habe ich einfach den aktuellsten StarLight ausprobiert und er funktioniert ohne sichtbaren Probleme. Deshalb hier die Downloads zu dieser StarLight-Version. Wie immer: Sollte Hitomi noch etwas anderes Melden, bringe ich es hier nachträglich rein.

Manuelle Installation (ZIP-Version für alle Betriebssysteme):
>> Download StarLight 3.6.1098
>> Anleitung zur manuellen Installation des StarLight Skin - (siehe am Ende des Beitrags)

Automatische Installation (nur für Windows):
>> Download StarLight 3.6.1098.exe
>> Anleitung für automatischen Installer - (siehe am Ende des Beitrags)

Quellen:
>> Starlight 3.6.1095 for Viewer 3.6.10
>> LL-Wiki - Viewer Skins/Starlight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen