Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 5. September 2013

SL Flickr Bild des Tages vom 04.09.2013

Heute gibt es wieder mal ein Bild des Tages aus dem SL-Blog. Allerdings wurde das gestern schon ausgesucht. Ich finde es ziemlich ungewöhnlich und nach den vielen Landschaftsfotos, die von LL in den letzten Tagen gewählt wurden, ist das hier doch mal was ganz anderes.

Erstellt hat es Harvest Dezno und zwar für den Foto-Contest zur Shoetopia 2013, die vom 15. bis 30. November stattfinden wird. Das soll eine weitere Schuhmesse werden (neben der Shoe Fair) und sie wird sich über zwei Regionen erstrecken. Die Gestaltung der Regionen soll SL-Künstlerin Rebeca Bashly übernehmen.

Ich werde diese Messe kurz vor ihrem Start hier im Blog noch mal vorstellen. Die Links zu Blog und Foto-Contest sind schon hier unter dem Bild zu finden. Ansonsten muss man bei dem Foto von Harvest wirklich zweimal hingucken, um zu erkennen, dass es sich hier um eine Aufnahme aus SL handelt.

Shoetopia 2013 Entry - Harvest Dezno

Shoetopia 2013 Entry von Harvest Dezno auf Flickr

Links zum Bild:

Quellen:

Siehe auch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen