Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 3. Mai 2013

SL Flickr Bild des Tages vom 02.05.2013

Ich stelle mal nachträglich noch das Bild des Tages aus den LL-Blog von gestern vor. Eigentlich habe ich es ja nicht so mit Einhörnern, und schon gar nicht, wenn das besagte Horn auch noch wie eine Wunderkerze leuchtet. Aber trotzdem hat das Bild etwas, das auf mich irgendwie anziehend wirkt. Wahrscheinlich ist es das Grün der Wiese, gepaart mit einer coolen Windlight-Einstellung.

Im Flickr-Stream von Skippy Beresford, dem Ersteller des Bildes, gibt es noch weitere Aufnahmen von diesem Ort. Der Name der Region wird zwar nicht erwähnt, aber das ist in diesem Fall nicht schwer zu erkennen. Die Wiese ist im Frühlingsviertel des Sim Alirium. Zum Testen des neuen Beta Viewers war ich gestern auch mal wieder kurz dort. Man landet nach dem Teleport jetzt in einem Raum voller Schmetterlinge. Der Teleport dorthin ist unter dem Bild zu finden.

Journey

Journey von Skippy Beresford auf Flickr
Links:

Quellen:

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen