Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 25. August 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 25.08.2012

Das heutige Bild des Tages von Linden Lab, geht nach vielen Avatar-Aufnahmen endlich mal wieder in den Bereich Art Fotografie. Nach den heißen Tagen bei uns, finde ich dieses Bild ganz erfrischend. Und dass, obwohl es im Hintergrund auch nicht gerade nach kühler Umgebung aussieht.

Falls jemanden die Landschaft bekannt vorkommen sollte: Es ist die private Region von Neva Crystall, die auch den Sim Neva River gestaltet hat. Es gab ja in diesem Jahr kaum eine SL-bezogene Webseite, die kein Foto von Neva River gepostet hatte. Die private Region von Neva heißt Crystall Dunes und bei der Gestaltung hat ihr Wendy Xeno geholfen. Leider wurde Crystall Dunes nur für kuze Zeit für die Allgemeinheit geöffnet und das war bis zum 8. August. Mehr dazu gibt es in dem Blogpost von Caitlin Tobias, den ich unter dem Bild verlinkt habe.

Crystall Dunes

Crystall Dunes von Caitlin Tobias auf Flickr

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen