Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 20. Januar 2012

Second Life Beta Viewer 3.2.7 veröffentlicht

Gestern, am 19. Januar 2012, wurde der Second Life Beta Viewer 3.2.7 veröffentlicht. Da in dieser Version nur noch wenig gegenüber dem 3.2.6 geändert wurde, mache ich es kurz. Die neuste Beta enthält ausschließlich Crash-, Performance- und Bug-Fixes.

Den Rest der Neuerungen kann man in meinem Beitrag zur Version 3.2.6  nachlesen. Und damit ich eine Liste erstellen kann, ohne dass sie von dem Logo hier links zerrissen wird, schreibe ich noch diesen Satz, denn der bringt mir drei weitere Zeilen. :)

Hier sind vier für mich erwähnenswerte Fehler, die behoben wurden:
  • SH-2526 - Second Life Viewer reserviert schnell den verfügbaren Speicher und stüzt ab.
  • SH-2694 - Abfall der FPS, wenn man die Maus über flexible Prims mit Alpha Textur bewegt.
  • EXP-1511 - Vorschaubild überlagert UI-Elemente im Uploadfenster für Bilder.
  • SH-2511 - Objekte mit Bumpmap flackern, wenn sie mit einem Lichtprim verlinkt sind.

Downloads für den Second Life Beta Viewer 3.2.7 (247803):
Windows | Mac | Linux

Release Notes:

.........................................................................................................................................................

StarLight 3.2.0760 für SL Beta Viewer 3.2.7

Für den Beta Viewer 3.2.7 kann weiterhin der StarLight Skin 3.2.0760 verwendet werden, den ich vor einer Woche schon zum Beta Viewer 3.2.6 vorgestellt hatte.

Manuelle Installation (ZIP-Version für alle Betriebssysteme):

Automatische Installation (nur für Windows):

Quellen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen