Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 11. August 2011

Quanah - neuer Sänger startet Live Konzerte in SL

Am Freitag, den 12.08.2011, wird der amerikanische Sänger Quanah, aus Orange County (USA), sein Konzert Debüt in Second Life geben. Der in seinem YouTube Kanal als 'Akustische Musik' bezeichnete Gesang ist zwar nicht ganz meine Richtung, aber als nicht völlig unerfahrener Musikhörer sage ich Quanah mal ein hohes Interesse in SL voraus.


Eine gute Stimme, gepaart mit leichten und eingängigen Melodien und etwas Herzschmerz, ergeben eine mainstreamige Mischung, die sicher ihre Anhänger finden wird.

Hier ein Video des kurzen Songs "i understand":



Die Software-Gitarre auf der linken Seite im Video ist übrigens das Google-Logo am Geburtstag von Les Paul gewesen.

Das erste Konzert soll morgen, um 23 Uhr MESZ (2pm SLT) im "Club Graffiti in The Village" stattfinden. Ich habe dazu noch keinen SL-Eventeintrag gefunden, aber auf NWN wurde das so jedenfalls angekündigt. Wer mal vorbeischauen möchte, nimmt diese SLURL:

Ein weiteres Konzert findet am Montag, den 15.08., im altehrwürdigen "Rose Theatre" statt. Dafür gibt es dann auch einen SL-Eventeintrag:

Und den passenden Teleport:

Auf jeden Fall gibt es schon eine Menge Infos und Links zu Quanah im Web, mit reichlich Musik zum anhören. Deshalb hier alles, was ich eben so gefunden habe.

Links:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen