Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 12. Juli 2011

Backend-Update der Suchmaschine

Geschrieben von Nya Linden am 12.07.2011 um 11:01am (20:01 Uhr MESZ)

Hallo an alle -

Am 27. Juli, verschieben wir alle web-basierten Elemente der Suche auf das aktualisierte Backend-System, das in der laufenden Beta-Suche eingesetzt wurde. Jeder Viewer oder Klient, der auf http://search.secondlife.com/ zugreift, wird Ergebnisse aus dem neuen System erhalten. Die Funktionalität bleibt gleich, aber die Ergebnis-Reihenfolge wird anders sein, da das neue Backend-System aktualisierte Algorithmen für Relevanz verwendet.

Änderungen im Detail:
  1. Viewer 1 - Die Tabs 'Alle' und 'Gruppen' werden auf das neue Backend-System der Suchmaschine bewegt. Sie werden gleich aussehen, aber die Ergebnisse werden unterschiedlich aufgelistet. Andere Tabs sind davon nicht betroffen.
  2. Viewer 2 - Die Suche wird auf das neue UI und Backend der Beta-Suche verschoben werden, für allen Versionen des Viewer 2.
  3. Die Web-Suche wird auf das neue Backend der Suchmaschine verschoben - einschließlich Kleinanzeigen, Events und Gruppen.
  4. Alle Produkte, die http://search.secondlife.com/ nutzen, werden Ergebnisse aus dem neuen System erhalten.
  5. Die http://search-beta.secondlife.com/ URL wird weiter erhalten bleiben und wird zunächst die gleiche Version verwenden, wie für search.secondlife.com.
Wenn ihr auf Probleme stoßt, nutzt bitte den Feedback-Link am oberen Rand des Beta-Suche Fensters oder erstellt ein Jira im Web-Projekt mit einem Bezug zur Suche.

Vielen Dank!
- Nya
_______________________

Quelle: Search Back-end Engine Update

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen