Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 27. Juli 2011

Aufspielungen für die Woche vom 25.07.2011 - UPDATE

Es gibt ein Update von Oskar Linden zu den Server Aufspielungen dieser Woche. Demnach verschieben sich die Rolling Restarts für BlueSteel und LeTigre auf Donnerstag. Heute werden nur die Magnum Server neu bestückt, und zwar mit einem sehr interessanten neuen Projekt. Es heißt "Verbesserter HTTP-Dienst" und soll Textur Download, Inventar Download und Upload von neuem Asset, noch einmal beschleunigen. Wenn dies ähnlich effektiv, wie der Performance-Gewinn bei Einführung von HTTP-Download wird, könnte das eine spürbare Verbesserung bringen.

Die aktualisierten Infos habe ich im Blogpost "SL-Server: Aufspielungen für die Woche vom 25.07.2011" ergänzt

Zu den gestrigen Aufspielungen auf den SL-Hauptkanal Servern gibt es im LL-Forum schon einige positive Rückmeldungen. Die Verbesserung der Sim- und Skript-Zeiten in Homestead Regionen soll merklich besser geworden sein.

2 Kommentare:

  1. Konntest du mit deinem Auto vernünftig fahren? Bei mir bin ich immer quer durch die Gegend bei den Simübergängen geflogen. War voll nervig.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina,

    ich glaube, du wolltest deinen Kommentar zu dem Bericht über die Brücke von Jeogeot schreiben. Ich habe den Text mal dorthin kopiert und dir dort geantwortet.

    Siehe >> Die Brücke auf Jeogeot


    AntwortenLöschen